Neuigkeiten: Die Vellberger

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis,

Stadtkapelle Vellberg beglückwünscht Ehrenvorsitzenden

Ein Verein lebt nur durch seine Mitglieder. Es ist daher eine besondere Freude, wenn man Mitglieder wie Lothar Schaile hat. In seinen 42 Jahren als aktiver Musiker war er die Hälfte davon - 21 Jahre – im Ehrenamt tätig. 6 Jahre Schriftführer, 7 Jahre als 2. Vorsitzender, 8 Jahre als 1. Vorsitzender, eine absolut herausragende Leistung.
Auch heute noch unterstützt er den Verein als Ehrenmitglied. Es war uns daher eine Selbstverständlichkeit, ihm zu seinem 60jährigen Geburtstag ein Ständchen zu spielen.

 

Für seine geleistete Arbeit für den Verein und seine langjährige Mitgliedschaft danken wir ihm sehr.

Wir gratulieren dem Jubilar und wünschen noch viele glückliche und gesunde Jahre sowie weiterhin viel Freude mit der Stadtkapelle Vellberg.

Zurück nach oben